Firmengeschichte

Firmengeschichte

Angefangen hat alles im April 1989. In Gornsdorf Bahnhofstraße 2a fand mein Vater, Eberhard Grinz Meister im Heizungsbau, ein Werkstattgebäude und konnte unter den damaligen Schwierigkeiten seine Heizinstallationsfirma gründen.
Anfangs wurden ausschließlich Heizungsinstallationen ausgeführt.

Nach der politiscnen Wende änderte sich das und es wurden auch Sanitärinstallationen und Lüftungsarbeiten mit ins Programm genommen.
Im Jahre 1994 wurde die Gründung einer GmbH beschlossen. Damit trat ich neben meinen Vater mit in die Geschäftsführung ein. Es folgte 1994 meine Qualifikation zum Heizungsbaumeister und 1997 zum Sanitärinstallationsmeister.

Seit dem Jahre 1999 bin ich nun alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Grinz GmbH. Es folgte die Verlegung des Firmensitzes nach Thum, Ehrenfriedesdorfer Str.20.